THS Herbstturnier 2021

Veranstaltungsdatum
21. August 2021 / 8:00 - 17:00

Veranstaltungsort
MV Oberhausen-Süd e.V.
Bauerfeld 136
46045 Oberhausen

Kategorien



Am 21. und 22. August findet unser Corona bedingt verschobenes Pfingstturnier statt

Dieses Turnier wird eine Benefizveranstaltung für unsere Sportfreunde des HSF Untere Ahr Sinzig e.V., deren Platzanlage durch die Flutkatastrophe im Kreis Ahrweiler derzeit nicht nutzbar ist und komplett neu aufgebaut werden muss.

Wir möchten unsere langjährigen Hundesportfreunde beim Aufbau Ihrer Platzanlage finanziell, mit Baumaterialien und Muskelkraft tatkräftig unterstützen. Deshalb haben wir beschlossen, den Erlös aus Kuchenspenden unserer Vereinsmitglieder, Pfand aus den zurückgegeben Dosen und Mineralwasserflaschen an den HSF Untere Ahr Sinzig e.V. als Spende für den Wiederaufbau weiterzuleiten. Für die Spenden des Dosenpfands und der Mineralwasserflaschen stellen wir dazu besondere Sammelbehälter im Bereich des Getränkeverkaufs auf.

Zusätzlich zu dem Spendenerlös aus dem Dosenpfand werden wir, als Verein MV Oberhausen-Süd e.V., in gleicher Höhe Baumaterialien für den Wiederaufbau kaufen und an einem Wochenende mit unseren Mitgliedern tatkräftig beim Aufbau helfen.

Zusätzlich werden wir noch “Sparschweine” aufstellen, in die jeder gerne noch seine persönliche Spende für den Wiederaufbau des HSF Untere Ahr Sinzig e.V. einwerfen kann.

Es kann in folgenden Disziplinen gestartet werden:

  • Vierkampf 1, 2 und 3
  • Dreikampf 1, 2 und 3
  • CSC
  • Hindernislauf
  • Shorty

Leistungsrichterinnen: Birgit Wolf, Claudia Kemena und Kathrina Strüber.

 

Natürlich steht auch dieses Turnier noch ganz unter den aktuellen “Corona Schutzmaßnahmen”. Wir freuen uns trotzdem auf ein fröhliches Wiedersehen und eine gelungene Veranstaltung.

Die Veranstaltung wird unterstützt von: